Infos

 

  1. Wie kann ich bestellen?
  2. Was ist bei der Bestellung zu beachten?
  3. Wie aktuell sind die Preise?
  4. Was ist, wenn mein gesuchter Artikel nicht in der Preisliste ist?
  5. Ich habe Probleme mit meinem PC oder mit einem Bauteil!
  6. Welche Zahlungsarten habe Sie?
  7. Welche Lieferzeiten haben Sie?

 

Wie kann ich bestellen?

Gehen Sie einfach auf die KONTAKT-Seite und füllen Sie das Formular aus oder

Senden Sie uns ein E-Mail an verkauf@pirzer.de

 

Was ist bei der Bestellung zu beachten?

Bitte beachten Sie, daß die Preise in unserer Preisliste nicht immer aktuell sind.

Fragen Sie deshalb bitte den Preis vorher an.

In Ihrer Bestellung sind die folgenden Angaben notwendig:

 

Wie aktuell sind die Preise?

Da die Preise sich oft täglich mehrmals ändern, ist nicht jeder Preis in der Preisliste

der aktuellste. Die Preise können nach oben oder nach unten abweichen. Wir versuchen

aber die Preise so aktuell wie möglich zu halten. Fragen Sie deshalb bitte immer vorher

nach dem aktuellen Preis, am besten per Kontaktformular oder per E-Mail

 

Was ist, wenn mein gesuchter Artikel nicht in der Preisliste ist?

Wir versuchen Ihnen selbstverständlich jeden gewünschten Artikel zu liefern und

werden alles versuchen Ihnen ein gutes Angebot zu unterbreiten (so weit wir diesen

Artikel beschaffen können).

 

Ich habe Probleme mit meinem PC oder mit einem Bauteil!

Wir helfen Ihnen selbstverständlich bei Problemen. Senden Sie und einfach Ihr Problem

mit unserem Kontaktformular oder per E-Mail.

 

Welche Zahlungsarten habe Sie?

Sie können die Ware wie folgt bezahlen:

 

Welche Lieferzeiten haben Sie?

Wir liefern die Ware grundsätzlich so schnell wie möglich an Sie aus!

Ist die Ware bei uns auf Lager so gelangt die Ware noch am selben Tag in den Versand.

Sollte die Ware nicht auf Lager sein, so dauert der Versand meist 1-5 Werktage (je nach

Lieferbarkeit). PC-Systeme habe eine Lieferzeit von ca. 3-5 Werktagen.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.